Musikhaus Andresen Live-Musik
Wir haben wieder Großes vor, und das auch schon im Frühjahr. Den Anfang unserer Veranstaltungen hat das Schlagzeugtrio (!) Playmobeat gemacht, danach folgt ein Workshopkonzert des großartigen Rick Latham.
Playmobeat am 16.02.
Das, was die drei Schlagzeuger von Playmobeat im Musikhaus ablieferten, war schon ein ziemliches Stück Magie. Reine Begeisterung und jede Menge runterklappender Unterkiefer, Freude und Staunen, die drei Berliner haben das Musikhaus gerockt und das Publikum verzaubert. Ein ziemlich sicherer Tipp für den Live-Herbst 2013 möchte man meinen. Vielen Dank für den tollen Abend, Playmobeat!
Rick Latham Workshopkonzert
Einer der profiliertesten Drum-Lehrer weltweit gibt am 15. März wieder ein Workshopkonzert im Musikhaus Andresen. Rick Latham hat unter anderem mit Chuck Rainey, B.B.King, Rick Derringer, Neal Schon, Howard Roberts gearbeitet und war Mitglied der Edgar Winter Band. Seine Lehrbücher Advanced Funk Studies, Contemporary Drum Techniques und All about the groove sind Standardwerke für den Unterricht. Der Eintritt ist frei, Beginn ist um 19:30 Uhr.


