Musikhaus Andresen Lübeck

Andresen Live

Andresen feiert mit Live-Musik

Live-Herbst 2013 im Musikhaus Andresen

Geschmeidige Abendunterhaltung

Kosho begeistert live in Lübeck

Seit einigen Jahren gibt es den Live-Herbst im Musikhaus Andresen mit Konzerten unterschiedlichster Art, alle bei freiem Eintritt und von hoher Qualität. Wir wollen vielfältige Live-Musik präsentieren und unsere Kunden, Freunde und Besucher in den Bann ziehen.

 

Der Live-Herbst im Musikhaus Andresen

Lauter Gewinner

Als wir vor 8 Jahren anfingen, anstelle von Produktpräsentationen unserer Kundschaft lieber Livekonzerte anzubieten, da waren unsere Partner (Vertriebe und Hersteller) doch eher noch skeptisch, wo der Werbenutzen bliebe. Glücklicherweise hat sich das jetzt geändert und der Erfolg der Reihe gibt uns Recht. Die Unterstützung unserer Lieferanten ermöglicht es uns, Jahr für Jahr hochklassige Acts aus den verschiedensten musikalischen Richtungen zu präsentieren.

 

Auf ein Neues 2014

Live-Herbst 2013 im Musikhaus Andresen

Der Live-Herbst 2013 hat wieder ein Highlight an das nächste gereiht, die Klasse der Vorstellungen machte jedes Konzert zu einem besonderen Ereignis. Gewinner des Live-Herbstes waren wie immer alle, die da waren, also alle Zuschauer, die Künstler und wir vom Personal. Für 2014 haben wir auch schon wieder die ersten Kontakte und Vorabsprachen getätigt, das sieht seeeehr vielversprechend aus...


Zu den Live-Herbst Konzert-Reviews der letzten Jahre:
Live-Programm 2013
Live Programm 2012
Live-Herbst 2011
Live-Herbst 2010
Live-Herbst 2009
Live-Herbst 2008
Live Programm 2007