Musikhaus Andresen Lübeck

Fender Combos

und wer hatīs erfunden?

Onkel Leo und seine Erfindungen sind seit über 50 Jahren Kult. Fender Gitarren und Verstärker sieht man überall, jeder kennt den Namen, jeder kennt den Sound und will nicht jeder einen haben?

Ob bluesig oder Country-Licks, ob verjazzt oder angerockt, Fender bietet den richtigen Combo, massiv im Ton und obercool. Fender gehört einfach in jeden Gitarristenhaushalt.

Die neuen günstigen Amps aus der Mustang und G-Dec-Reihe sind echte Preis-Leistungs-Wunder, und dann gibt es Noch einen Hammer bei uns: der Limited Relic 59 Bassmann !! Der Amp sieht original aus wie 50 Jahre alt, ist aber nagelneu. Ein großartiger Verstärker mit Vintage-Flair und natürlich durch die strenge Limitierung auf 10 Stück für Deutschland sicher auch ein kultiges Sammlerteil!

 

Amp-Klassiker

Fender Mustang I V2 20 Watt Preis-Leistungs-Wunder! 149,00 EUR

Fender Mustang II V2 40 Watt Und ich darf sogar mit in den Proberaum! 219,00 EUR

Fender Mustang III V2 100 Watt Superflexibel, fett laut und handlich, dazu echt spottbillig. 299,00 EUR

Fender Pro Junior Die kleine Röhre für den puren Genuß. 519,00 EUR

Fender Blues Junior III Unheimlich viel Ton - aber nicht zu laut. 555,00 EUR

Fender Hot-Rod deluxe III Unsere Empfehlung im Clean-Bereich. 825,00 EUR

Fender Blues deluxe Cooler Combo von Fender. 829,00 EUR

Fender Bassman ī59 Der Fender Kult-amp 1.599,00 EUR

Fender Super-sonic 112 Black Pepper Wie gottvoll ist denn der?! 1.449,00 EUR