Musikhaus Andresen Lübeck

Hochwertige Kabel

Warum gute Kabel?

MusikmNatürlich geben wir gerne Geld für neue Instrumente aus, auch mal für neue Saiten, klar. Aber erstaunlicherweise sparen wir doch gerne mal bei wichtigen Zubehörteilen, insbesondere Kabel. Da brummt es als wäre der Humbucker ein Singlecoil, da hört man das Handy vorm Klingeln schon strahlen, da merkt man, wenn die Leuchtstoffröhre schwach wird, und das meiste davon wäre gar nicht nötig.

 

Ein gutes Kabel kostet natürlich mehr, als die unsinnigen Viereurofuffzich-Strippen, aber das macht trotzdem Sinn. Wir verkaufen gerne gute Kabel, egal ob Cordial , MTI, Planet Waves oder ähnliche, unsere Favoriten sind aber die Kabel von Monster Cables. Die kosten dezent mehr, aber: es gibt eine lebenslange Garantie, und die ist nicht wischiwaschi, sondern beeindruckend. Geht dein Monsterkabel kaputt, denn bekommst du es ausgetauscht. Auch nach 10 Jahren. Bring das alte mit und du bekommst beim Monsterhändler ein neues. Das ist eine Garantie, oder?

 

Monster Acoustic straight Das großartige Acoustic cable für natürlichen Klang. 99,00 EUR

Monster Bass straight Dynamik deluxe! 49,00 EUR

Monster Rock straight Rauer RockīnīRoll braucht dieses Kabel! 34,00 EUR

Monster Jazz straight Warme, weiche Klangcharakteristik! 59,00 EUR

Monster Acoustic Winkel Das großartige Acoustic cable für natürlichen Klang, einmal Winklestecker, einmal gerade. 99,00 EUR

Monster Bass Winkel Dynamik deluxe! 1 Winkelklinke, 1 gerade Klinke. 49,00 EUR

Monster Rock Winkel Rauer RockīnīRoll braucht dieses Kabel! 1mal Winkelklinke, 1mal gerade Klinke! 49,00 EUR

Monster Jazz Winkel Warme, weiche Klangcharakteristik! 1 Winkelklinke, 1 gerade Klinke. 59,00 EUR