C.F. Martin Westerngitarren

 

 

 

 

NEUE LIEFERUNG EINGETROFFEN!

Martin - wer sonst?

Martin ist der Standard für Stahlsaiten, sie sind die Erfinder der modernen Westerngitarre und sie bauen heute wie früher großartige Instrumente. Hauptaugenmerk liegt beim Klang, Martin-Gitarren besitzen eine schlichte Eleganz, die nicht das Auge, sondern das Ohr begeistert. Immer wieder. Seit (fast) ewig. Wie gesagt: 

Martin ist der Standard. Und wir sind Martin-Stützpunkthändler aus voller Überzeugung.

 

Ein Wort noch zu der neuen 1-Serie, dem Nachfolger der Roadserie: Die Gitarren sind made in USA und richtig gut. Die Stratabond-Hälse, die man schon aus der X-Serie kennt sind ökologisch sinnvoll und hinsichtlich der Stabilität und Bespielbarkeit absolut klasse.

Eine Idee haben wir dann auch noch hinsichtlich der Tonabnehmerfrage: wir empfehlen bei Bedarf den Einbau von AER AK15+ Tonabnehmersystemen in Martin-Gitarren, weil sie klanglich den Martin-Sond sehr gut an den Verstärker bringen, der Ton bleibt warm und voll, hat nicht die sonst oft anzutreffende Piezo-Härte (-Kälte)


Download
martin_2016_uvp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 935.4 KB